03.08.2019 Von: Betti Bechteler

Abschluss 4-Gaue-Vergleichsschießen am 03. Aug. 2019

Anna Rosa Probst aus Apfeltrang schießt 393 Ringe. Gau Schongau verteidigt den Gesamtpokal mit sieben Ringen Vorsprung zum Gau Landsberg


Beim 4-Gaue-Vergleichsschießen in Schwabniederhofen wurde die Luftgewehrschützin Anna Rosa Probst vom Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf mit 393 Ringen Zweite in der Einzelwertung. Stephan Sanktjohanser aus dem Gau Landsberg, der 395 Ringe vorlegte, wurde Tagessieger. Luftpistolenschütze Volker Dörfler schoss für den Gau KF-MOD 370 Ringe.

 

Allerdings verlief nicht alles wünschenswert, denn beide Mannschaften vom Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit der Luftpistole platzten, denn nicht alle eingeladenen Schützen nahmen die Teilnahme war. Der Gau Schongau verteidigte tapfer den Gesamtpokal mit 7 Ringen Vorsprung zum Gau Landsberg.

Anna Rosa Probst mit 393 Ringen hat gut lachen, leider die Mannschaften des Gaus KF-MOD nicht!!



2019 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf